Witze

Auf dieser Seite findest du meine Lieblingswitze.
Viel Spaß!

Steht eine Blondine vor der Glastür.
Was macht sie?
Klettert drüber um zu gucken was da hinter ist.


Sahra´s Mutter fragt am Morgen:
„Und wovon hast du heute geträumt?“
Da sagt Sahra: „ Vom Heiraten.
Schwerthai, Hammerhai,Walhai


„Der Osterhase bringt mit wichtiger Miene ein Straußenei in den Hühnerstall. „Meine Damen, ich möchte nur mal zeigen, was woanders geleistet wird!“
www.kinderwitze.com


„Christian, du hast dieselben 10 Fehler im Diktat wie dein Tischnachbar. Wie erklärt sich das wohl?“ „Ganz einfach. Wir haben die gleiche Lehrerin!“
www.kinderwitze.com


Warum musstest du heute nachsitzen?“, fragt der Vater. „Ich habe mich geweigert jemanden zu verpetzten.“ „Das war aber fair von dir, worum ging es denn? „Unser Lehrer wollte wissen, wer Julius Cäsar ermordet hat.“
www.kinderwitze.com


Axel, warum nennt man unsere Sprache Muttersprache?“ – „Weil Papi nie zu Wort kommt!“
www.kinderwitze.com


Wenn ich über die Wiese laufe, schaffe ich dann noch den Siebenuhrzug?“, fragt Franz den Bauern, der gerade die Kühe melkt. „Bestimmt“, sagt der, „und wenn dich mein Bulle sieht, schaffst du sogar noch den Sechsuhrzug.“
www.kinderwitze.com

 

 

 

 

 

Ein Kommentar zu “Witze

Kommentar verfassen